Veranstaltungen

Bild der Veranstaltung

Konzert Lidermacher Manfred Siebald

Sa, 6.4.2019 19:30 Uhr
Kurzbeschreibung
Konzert
Ort
Martin-Luther-Kirche Penzberg
Karl-Steinbauer-Weg 6
82377 Penzberg
08856 - 932 148
mail: pfarramt.penzberg@elkb.de
RollstuhlgeeignetBehindertenparkplatz
Thumbnail des Veranstaltungsortes
Bild des Veranstaltungsortes
Ausführliche Beschreibung
Ein wirklich ganz besonderer, einfühlsamer,
bescheiden und gleichsam großartiger Mann mit seinen Liedern.
Nur er mit seiner Gitarre. Für den guten Zweck.
„Geh unter der Gnade“, „Gib mir die richtigen Worte“, „Gut dass wir einander haben“, „Was hat wohl der Esel gedacht“, „Ins Wasser fällt ein Stein“, „In deinem Haus will ich bleiben“… das sind nur wenige der uns bekannten Lieder von ihm.
Manfred Siebald war Professor für Amerikanistik aber vor allem war und ist er einfach ein herzlicher Christenmensch, der sein Talent Worte in Lieder zu fassen und Musik zu machen seit vielen Jahrzehnten für die gute Sache einsetzt. Echt das Highlight des Jahres Manfred Siebald bei uns in Penzberg, als Konzert auf Spendenbasis für einen guten Zweck, der noch festgelegt wird, in unserer Kirche.
Und wirklich ein großes Ding ihn hier hören zu können! Macht Werbung! Es lohnt sich so so sehr!
Art der Veranstaltung
Gottesdienste
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Penzberg

Karl-Steinbauer-Weg 5
82377 Penzberg
pfarramt.penzberg@elkb.de
http://www.penzberg-evangelisch.de/
Telefon: 08856 / 93 21 48
Telefax: 08856 / 93 23 41